Direkt zum Seiteninhalt

MODELLE UND ZUBEHÖR 1:87


               


Lieferstatus
1. Auflage 10 Stück
Verkauf ab 7. April 2018 an der Modelleisenbahnbörse in Amriswil.

2. Auflage.
Infolge mangelnder Verfügbarkeit von Grundmodellen, ist momentan
KEINE 2. Auflage geplant.

SONDERMODELL

ARTIKEL NR. 2236 001 000

zb Schiebewandwagen Haik-v 271
Basismodell BEMO Z 63

NUR im SR-Factory Online-Shop erhältlich!


Bestellvarianten
- 11 Fertigmodell


2236 001 000
zb Schiebewandwagen Haik-v 271
Basismodell BEMO Z 63

SONDERMODELL
1. Serie: AUSVERKAUFT

2. Serie: Infolge mangelnder Verfügbarkeit von Grundmodellen, ist
momentan KEINE weitere Auflage geplant.
Dieses Produkt ist nicht lieferbar.
120.00 CHF
Hinzufügen
Mit der Fusion der LSE und der Brünigbahn wurde in den Rollmaterialbestand der Zentralbahn auch die beiden Schiebewandwagen Haik-v der LSE übernommen. Bei der LSE wurden sie als rollende Lager durch die Werkstätte in Stansstad verwendet. Darin werden verschiedene Fahrzeugteile und Ersatzmaterial gelagert. Bevor die beiden Haik-v Schiebewandwagen zur LSE kamen, waren sie Jahrelang als Postwagen Z 63 und Z 64 bei der SBB Brünigbahn im Einsatz. Regelmässig waren sie dadurch auch auf dem Netz der LSE unterwegs. Nach der Fusion zur Zentralbahn, wurden die beiden Wagen dann weiterhin als Lagerwagen eingesetzt. Der Haik-v 271 versehrt noch immer seinen Dienst in Stansstad.

Basismodell BEMO® Z 63 Postwagen
 
Zurüstteile beiliegend.
=> Download Datenblatt
=> Download Montageanleitung
=> Download Flyer

  Länge

167.00 mm

  Breite

31.00 mm

  Höhe

42.00 mm

GESTALTUNGSVORSCHLÄGE
© Swiss Rail&Road Factory 2014-2023
Swiss Rail&Road Factory
Bahnhofstrasse 12
CH-6362 Stansstad
Zurück zum Seiteninhalt