Direkt zum Seiteninhalt

MODELLE UND ZUBEHÖR 1:87


             


Lieferstatus
1. Auflage auf Bestellung
Vorbestelltermin 1. Februar 2019.
Auslieferung ca. Mai / Juni 2019, Anzahlung bei Bestellung 80.00.-

SONDERMODELL

ARTIKEL NR. 2213 001 000

LSE Mitteleinstiegwagen grün B 062-6
Basismodell BEMO Brünig B

NUR im SR-Factory Online-Shop erhältlich!


Bestellvarianten
- 11 Fertigmodell


2213 001 000
LSE Mitteleinstiegwagen grün B 062-6
Basismodell BEMO Brünig B

SONDERMODELL
Serie: AUSVERKAUFT
Dieses Produkt ist nicht lieferbar.
120.00 CHF
Hinzufügen
Die LSE konnte 1997 gesamthaft 6 Mitteleinstiegwagen der SBB Brünigbahn übernehmen. Die vier Wagen B 062 – B 065 wurden im grünen Farbenkleid der Vorgängerbahn belassen und lediglich mit den neuen Anschriften und dem LSE Logo beklebt. Mit den Jahren wurde der B 065 dann wie der B 061 und der B 066 umgebaut und aufgewertet. Mit der Sanierung wurde auch die Farbgebung dem LSE-Design angeglichen. Die Mitteleinstiegwagen wurden als Verstärkungswagen im Talverkehr bis Wolfenschiessen eingesetzt und einfach den normalen Pendelzügen angehängt. Der Einsatz der Wagen endete im Jahr 2004 wo sie dann dem Abbruch zugeführt wurden.

Basismodell BEMO® Brünig B
 
Zurüstteile beiliegend.
=> Download Datenblatt
=> Download Montageanleitung
=> Download Flyer

  Länge

190.00 mm

  Breite

28.00 mm

  Höhe

38.00 mm

GESTALTUNGSVORSCHLÄGE
© Swiss Rail&Road Factory 2014-2023
Swiss Rail&Road Factory
Bahnhofstrasse 12
CH-6362 Stansstad
Zurück zum Seiteninhalt